Ringana

Ringana: so fresh – so pure – so innovative – so free

Seit 2016 bin ich begeisterte Kundin und der Umwelt zuliebe auch als selbständige Partnerin für Ringana tätig. Das familiengeführte, österreichische Unternehmen stellt seit 1996  rein frische, vegane Naturkosmetik und Vitalstoffe her. Ringana ist das erste Unternehmen das europaweit frisch produzierte Kosmetik direkt ab Rührwerk an die Kunden sendet.

Ich freue mich, dir die Einzigartigkeit der Produkte bei einem meiner Ringana Fresh Date Anlässe oder bei einem persönlichem Treffen aufzuzeigen.
Gerne kann ich dir auch via Online Zoomcall die Frischewelt vorstellen.

Die einzigartige Philosophie von Ringana prägt die Produkte und das gesamte Handeln des Unternehmens – ohne Kompromisse

  • Absolute Frische
  • Vegan
  • hochwirksame und reine Wirkstoffe
  • Konsequenz und fair in allen Bereichen von der Rohstoffgewinnung bis hin zum Vertrieb
  • Umweltfreundlich verpackt
  • Ethik bedeutet für Ringana: Respekt vor unseren Mitmenschen, der Tier-  und Pflanzenwelt
  • Re-Use Konzept: Das zweite Leben deines Kosmetikflakons
    Wer zehn leere Kosmetik-Glasflakons an Ringana zurückschickt, bekommt ein Kosmetikprodukt seiner Wahl kostenlos. Die zurückgeschickten Glasflakons werden wiederaufbereitet und danach erneut befüllt.

Ringana Online Partner Shop

Erlebe selber die wirkungsvollen und frischen Produkte von Ringana.
Besuche meine Ringana-Partner-Seite, dabei erhälst du vielen Informationen und kannst leicht und bequem von Zuhause aus bestellen.

Innerhalb von 3 – 5 Tage ist deine Bestellung bei dir und ab EUR 70.- ist der Versand portofrei.

Als langjährige und erfahrene Frischepartnerin berate ich dich gerne bei deinen persönlichen und individuellen Bedürfnissen. Ich freue mich, auf deine Kontaktaufnahme.

Dieser Ringana Info-Film sagt mehr als tausend Worte…

 

 

 

 

Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH, Österreich