Ringana

Ringana

Seit 2016 bin ich begeisterte Kundin und der Umwelt zuliebe auch als selbständige Partnerin für Ringana tätig. Das familiengeführte, österreichische Unternehmen stellt seit 1996  rein frische, vegane Naturkosmetik und Vitalstoffe her. Ringana ist das erste Unternehmen das europaweit frisch produzierte Kosmetik direkt ab Rührwerk an die Kunden sendet.

Ich freue mich, dir die Einzigartigkeit der Produkte bei einem Kennenlernabend oder bei einem persönlichem Treffen aufzuzeigen.

Ringana zeichnet sich durch ihre einzigartige Philosophie aus

  • Absolute Frische
  • Vegan
  • hochwirksame und rein pflanzliche Wirkstoffe
  • Konsequenz in allen Bereichen von der Rohstoffgewinnung bis zum Versand
  • Ethik bedeutet für Ringana: Respekt vor unseren Mitmenschen, der Tier-  und Pflanzenwelt


Besuche meine Ringana-Partner-Seite mit vielen Informationen und Bestellmöglichkeiten.

Als Ringana Partnerin stehe ich dir gerne mit meinem Wissen beratend zur Seite.

Dieser Ringana Info-Film sagt mehr als tausend Worte…