PORTRAIT

Corinne Gimpel

Ich eröffnete 1999 meine Praxis in Dällikon. Im Jahr 2006 zog ich nach Regensdorf und seit 2016 habe ich eine zusätzliche Praxis in Opfikon.
Den Menschen sehe ich als eine Einheit, bestehend aus seinem materiellen- und Energiekörper, Gedanken, Gefühle und der Seele. Shiatsu ist für mich eine wunderbare Methode, um über das Energiesystem mit dem Menschen und seinem Wesen in Kontakt zu treten. Sein Potenzial zu aktivieren und ihm bei seinem individuellen Lebensweg zu unterstützen.


AUSBILDUNGEN

2012 – 2016 Empty Touch Shiatsu, Helmut Bräuer Kempten
basierend auf dem Quantum-Shiatsu von
Pauline Sasaki
2006 Dipl. Pilates Matclass Insctuctor, SAFS in Zürich
2000 - 2003 Dipl. Shiatsu - Therapeutin SGS,
Kaiko Institut in Zürich
1998 - 1999 Dipl. Fussreflexzonenmassage - Therapeutin,
Bio-Medica

WEITERBILDUNGEN


2016 Fern-Shiatsu Teil 1, Helmut Bräuer, Kempten
2014 Duft Qi Gong 1 und 2, Meister Zhang Xiao Ping, Wien
2013 Basiskurs für Duft Qi Gong, Petronella Zumsteg-Notter
2010 Prozessbegleitung im Shiatsu, Margret Rüffler
2009 Prozessbegleitung im Shiatsu, Margret Rüffler
2008 Qi Gong in der Shiatsupraxis, Bellinda Touchal Javet
2007 Shiatsu in Schwangerschaft und Geburt, Doris Spörri
2006 Prozessbegleitung im Shiatsu, Doris Spörri
2006 Pilates für Senioren, SAFS
2005 Aroma-Shtiatsu, Verena Bauer
2004 Shiatsu fuer Kinder und Senioren, Pamela Ferguson
2004 Ohrakupressur, Schule für Körpertherapie
2000 Aromatherapie- und Massage, Heinz Büchli
1998 Ernährung nach den fünf Elementen, Bio-Medica
COPYRIGHT © 2014 HIKARI.CH ALL RIGHTS RESERVED