Preise

Mit Zusatzversicherung: 6O Minuten / CHF 120.-

Ohne Zusatzversicherung: 60 Minuten / CHF 100.-

Verguetung durch Krankenkasse:
Die meisten Krankenkassen anerkennen die Shiatsu-Methode, sofern eine Zusatzversicherung abgeschlossen wurde. Bezüglich der genauen Kostenübernahme fragst du am besten direkt bei deiner Versicherung nach. Ich bin als Therapeutin beim EMR, ASCA  registriert und aktiv Mitglied beim SGS.

Bitte beachte, dass Terminvereinbarungen verbindlich und definitiv sind. Im Verhinderungsfall bitte ich dich, um eine TELEFONISCHE Abmeldung 24 Stunden vor deinem Termin (keine E-Mails). Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden verrechnet.

Meine Behandlungsmethoden ersetzen nicht den Arzt oder die medikamentöse Therapie. Es sind begleitende Formen in jeder Lebenssituation. Die Verantwortung für die eigene Gesundheit bleibt beim Klienten.