Access Gifting and Receiving Events

 

Access Gifting and Receiving Events –  gebe und erhalte je eine Sitzung

 

Du weisst wie Grossartig die Access Bars®, der Access Energetic Facelift™  oder Access Bodyprozesse sind. Die Gifting & Receiving Events sind für Personen, die nach einem Access Kurs gerne gegenseitig Sitzungen austauschen möchten.DSC 0044 300x200, Gesundheitspraxis Hikari

Komme an die regelmässigen Access Gifting and Receiving Events und lerne tolle Menschen kennen. Tausche Erfahrungen aus, kläre Themen und Fragen. Oder sei einfach dabei, um dich und deinen Körper zu verwöhnen.

Die Plätze sind begrenzt, daher empfehle ich eine zeitige Anmeldung, wenn du gerne dabei sein möchtest.

 

Nächste Termine:

Daten / Zeit: neue Daten werden bald bekannt gegeben
Ort:Dorfstrasse 35, 8152 Opfikon
Unkostenbeitrag:CHF 30.- pro Person
Anmeldung:Corinne Gimpel

Ich freue mich auf inspirierende und spannende Access Giftig and Receiving Sessions!