Access Bars®

Access Bars®

Erinnerst du dich noch an das letzte Mal in deinem Leben, als du völlig entspannt und genährt und umsorgt warst? Oder ist es schon zu lange her, dass du Heilung und Güte ohne Bewertung über deinen Körper oder dein Wesen empfangen hast?

Access Bars® ist der Kern aller Werkzeuge von Access Consciousness® und ein wundervoller Prozess, der dir den Weg zeigen kann, wer du wirklich bist und wo deine wahrhaftigen Potenziale liegen.

Die Bars® sind 32 energetische Verbindungen, die durch und um deinen Kopf laufen. Sie speichern die elektromagnetischen Komponenten deiner Gedanken, Ideen, Entscheidungen, Glaubenssätze und Einstellungen.

Während einer Access-Bars® -Sitzung werden diese Punkte sanft berührt und du erreichst einen tiefen Enstspannungszustand. Verdichtete Energien und Begrenzungen, die wir uns meist unbewusst eingeprägt und zu unserem eigenem gemacht haben, können sich auflösen.

Jeder ist anders; also gibt es keine „normale“ Access-Bars®-Sitzung. Jede Sitzung ist jedes Mal unterschiedlich, sogar mit der gleichen Person.
Am häufigsten wird von einem Gefühl der völligen Entspannung berichtet.. Manche empfangen Bilder, andere haben Empfindungen im Körper wie Kribbeln, Wärme.

Gönne dir eine Auszeit und erlaube dir eine Tiefenentspannung mit einer Access-Bars®-Sitzung!

Die Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten und findet auf einer bequemen Liege statt.

Corinne Gimpel | Hikari