Access Consciousness®

Was ist Access Consciousness®

 

Wahl – Bewusstsein – Veränderung – Möglichkeiten

 

Access Consciousness® wurde von Gary Douglas in Kalifornien, USA, entwickelt und später zusammen mit Dr. Dain Heer stetig erweitert.

Access Consciousness® bietet dir Körperprozesse, Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

Dann wird das Leben zum Abenteuer von: Was würde ich gerne in meinem Leben kreieren? Wie viel Spaß kann ich haben, am Leben zu sein?

Dass Ziel von Access ist es, eine Welt des Bewusstseins und des Einsseins zu erschaffen, in der alles existiert und nichts bewertet wird. Bist du bereit, den Level an für dich erreichbaren Wahlen und Möglichkeiten auszudehnen?

Die Anwendung der energetischen Körperarbeit hilft, bestimmte physische und psychische Disharmonien in deinem Körper aufzulösen, es können sich auch Dinge verändern, die weit über deinen Körper hinausgehen.

Eine Access Körperprozess Sitzung dauert 60 bis 90 Minuten. 

 

Empty Touch Shiatsu / Energietherapie / Regensdorf / Opfikon